Janet Jackson - Für Ehe Kopftuch, aber seine Ex ist Playmate

Die Ex plaudert offen über ihn

Grammy-Preisträgerin Janet Jackson, 46, wird seit ihrer Hochzeit mit dem katarischen Milliardär Wissam al Mana häufig in traditioneller muslimischer Kleidung wie einem schwarzen Kopftuch oder einem Dschilbab gesichtet. Al Mana ist ein gläubiger Muslime und auch Janet soll für ihn zum Islam konvertiert sein.

Offenbar hatte Wissam in der Liebe aber nicht immer die gleichen Erwartungen. Seine Ex-Freundin Gwen Rogers hat sich nun der Öffentlichkeit anvertraut. Rogers arbeitete früher ausgerechnet als Stripperin und war stolze fünf Mal im "Playboy" zu sehen!

An ihren ehemaligen Lover hat sie aber nur gute Erinnerungen:

"Ich habe ihn kennengelernt, als er ein Student war. Er war sehr religiös", erzählt Rogers gegenüber "radaronline.com" und sagt, er sei ein "großartiger Mann" gewesen.

Auch sie sei von der Blitz-Hochzeit sehr überrascht gewesen, wünscht dem Ehepaar für die Zukunft aber alles Gute.

Themen