Paris Jackson ist jetzt bei Leonardo DiCaprios Management

Sie unterzeichnete einen Vertrag mit Rick Yorn

Eines ist sicher: Paris Jasckson, die Tochter des King of Pop, Michael Jackson, hat so einige Talente. Momentan ist die 15-Jährige Cheerleaderin, doch dass sie eines Tages singen, schauspielern oder modeln wird, ist jetzt wohl so gut wie sicher!

Denn wie amerikanische Medien berichten unterzeichnete sie nun einen Vertrag mit Rick Yorn, welcher Größen, wie Leonardo DiCaprio, Cameron Diaz oder Martin Scorsese unter seinen Fittichen hat. 

Dabei wird ihr ihr Name und der jetzt schon große Bekanntheitsgrad eine immense Hilfe sein. Ja, klein Paris at jetzt schon über eine Million Follower auf Twitter und bislang hat sie nicht wirklich viel getan, was das Showbusiness betrifft.

Nur Papa Michael hat schon zu Lebzeiten alles daran gesetzt, dass seine Kinder nicht allzu sehr in der Öffentlichkeit zu sehen sind, was sich nach seinem Tod radikal geändert hat. Durch diverse Gerichtstermine und Probleme der Familie, sind Jackos Kinder jetzt weltberühmt.

Trotzdem wird sich nun einiges ändern und wir sind schon gespannt, was wir von dem Teenie hören oder sehen werden!