Sienna Miller - Kehrt sie Hollywood den Rücken?

Sie konzentriert sich auf ihre Rolle als Mutter

Rollen in "Alfie" oder "Factory Girl" verhalfen ihr zum internationalen Durchbruch. Nun hat Sienna Miller, 31, aber scheinbar mit der Schauspielerei abgeschlossen. Keht sie Hollywood den Rücken? 

Wie die hübsche Blondine in einem Interview mit dem "Glamour"-Magazin andeutete, wird sie beruflich in nächster Zeit wohl kürzer treten, um sich voll und ganz auf ihre Mutterrolle zu konzentrieren.

Zusammen mit ihrem Lebensgefhrten Tom Sturridge, 27, zieht sie die einjährige Marlow groß. "Meine Tochter nimmt all meine Zeit in Anspruch. Ich verbringe meine Tage damit, ihre püriertes Essen zuzubereiten ... Mein Leben besteht aus: meinem Baby und meinem Hund. Mein Freund spielt gerade in einem Theaterstück, er arbeitet sehr viel", verriet die Ex-Freundin von Jude Law, 40. 

Da bleibt nicht viel Zeit, um nebenbei noch selbst an Filmprojekten mitzuwirken. Wir werden uns wohl also gedulden müssen, bis wir die Fulltime-Mami wieder auf der Leinwand zu sehen bekommen.