Micaela Schäfer - 'Ich stehe auf Politiker'

Sie mag es gern konservativ...

Micaela Schäfer, 29, und langweilig? Eine Kombination, die eigentlich kaum möglich ist. Dass das Erotik-Model aber genau auf solche Typen steht, verriet sie jetzt in einem Interview.

Seit langer Zeit wünscht sich die "Dschungelcamp"-Lady einen Mann, mit dem sie Pferde stehlen kann. Auch Kinder sind nicht mehr ausgeschlossen. Bis jetzt hat Micaela ihren Traumprinzen jedoch noch nicht gefunden.

Ob die hohen Ansprüche der ausschlaggebende Grund sind? Dabei ist die Nackedei-Queen gar nicht so wählerisch... Der Mann sollte bloß konservativ, alt und Politiker sein...

"Ich stehe auf Langweiler. Die, die mich auf den Boden zurückholen. Politiker oder sowas. Bei einem Mann würde ich bis 60 gehen. Älter lieber nicht, da würde ich mir ja vorkommen wie die Enkeltochter", plaudert die 29-Jährige gegenüber "20min.ch" aus.

Ob allerdings ein deutscher Politiker an dem Erotik-Sternchen Interesse hätte? Na, wenigstens weiß die Frau, was sie will...