Nora Tschirner zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

Jetzt kann jeder ihr Glück sehen

Nora Tschirner darf sich nicht nur in ihrer Rolle als "Tatort"-Kommissarin "Kira Dorn" über Nachwuchs freuen - auch im echten Leben erwartet die 31-Jährige ihr erstes Baby. Nun zeigte sie sich das erste Mal ganz offiziell mit ihrem riesigen Babybauch.

Was erst nur ein süßes Gerücht war, präsentierte die Schauspielerin nun stolz allen: Am Sonntag, 21. April zeigte sich die TV-Ermittlerin bei der Premiere von "Waiting Area" in einem bodenlangen Streifenkleid und strahlte in die Kameras. Kein Wunder - ihre Babykugel ist bereits deutlich sichtbar.

Erst kürzlich verplapperten sich Freunde der "Zweiohrküken"-Darstellerin gegenüber "Bild" über eine vermeintliche Schwangerschaft. Tschirner selber wollte bisher dazu kein Statement abgeben, sie bevorzugt es auch sonst ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten.