Andrea Berg kommt zu 'DSDS'! Muss Mateo gehen?

Mateo stichelte in Richtung Bohlen

In der kommenden Staffel "Deutschland sucht den Superstar" soll alles anders werden. Konkrete Pläne sind nicht bekannt, aber glaubt man der Gerüchteküche, wünscht sich Pop-Titan Dieter Bohlen, 59, in Zukunft nur noch nach Schlager-Talenten zu suchen.

Angeheizt wird die Gerüchteküche derzeit von Schlager-Superstar Andrea Berg, 47. Die erfolgreiche Künstlerin wird in der nächsten Folge von "DSDS" als Gast-Jurorin anwesend sein. Ein Schlager-Testlauf?

Ein Engagement von Berg würde bedeuten, dass Jury-Neuzugang Mateo "DSDS" wieder verlassen müsste. Dieter und Mateo, ohnehin nicht die besten Freunde und ständig unterschiedlicher Meinung, stichelten auch in der fünften Mottoshow gegeneinander.

Mateo erschien mit einer roten Perücke, die ganz klar Andrea Bergs bekannte Mähne imitieren sollte. Wird er im nächsten Jahr durch sie ersetzt werden? Es scheint ganz so, als wüsste Mateo vielleicht schon mehr...