Kesha provoziert mit Nacktbild auf Twitter

Stolz zeigt sie ihre schlanke Figur

Sängerin Ke$ha ("Die Young") hat eine kleine Diät hinter sich und wollte das Ergebnis niemandem vorenthalten. Deshalb postete die 26-Jährige ein Nacktbild von sich. Oh là là!

Zwar ist Ke$ha dick im Geschäft, doch wirklich übergewichtig war die Sängerin nie. Dennoch präsentierte die "Tik Tok"-Chartsstürmerin ihren neuen Body auf einem sehr sexy Instagram-Bild. Nur mit einem Vorhang verhüllt sie ihre Vorderseite und schaut lasziv in die Kameras.

Auf Twitter legte die blonde Sängerin mit einem halbnackten Bild auf einem Bett nach.

Scheinbar hat der Gewichtsverlust Ke$ha zu noch mehr Selbstbewusstsein verholfen. Ob sie sich jetzt ein sexy Foto-Battle mit Kollegin Rihanna liefern wird? Die zeigt sich schließlich auch gern mal von ihrer nackten Seite …

Themen