Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Mona & Jan wieder im Kontakt - 'Es ist sehr schön'

Was läuft zwischen den beiden?

Mona Stöckli, 30, scheint die Abfuhr von Bachelor Jan Kralitschka, 37, vergessen zu haben. Als sie am Wochenende bei einer Verleihung über den Roten Teppich schritt, strahlte sie bis über beide Ohren auf die Frage nach dem Model ...

Als die ehemalige “Der Bachelor"-Kandidatin beim "Radio Regenbogen Award" von "RTL Exklusiv" nach Jan Kralitschka gefragt wurde, antwortete sie zögerlich:

“Ja, wir hatten wieder Kontakt, wir haben miteinander telefoniert“, gesteht sie mit einem Strahlen, was mehr vermuten lässt.

Sind sich die beiden sich wieder näher gekommen? Zumindest scheint die Besitzerin eines Fitness-Studios sehr glücklich mit der aktuellen Situation zu sein. Doch so ganz will sie nicht mit der Sprache rausrücken und erklärt: “Es ist sehr schön, weil man einfach sehr viel gemeinsam erlebt hat.“

Na, das klingt nach mehr ... doch sie klärt auf: "Wir sind Freunde, es ist ok. Es ist jetzt keine Liebesstory, die ihr erwarten dürft."

Schade, aber auch wenn Jan nicht ihr Traumprinz sein soll, hat die Dunkelhaarige noch nicht die Hoffnung auf die große Liebe verloren.