Jennifer Aniston - 'Ich habe noch kein Hochzeitskleid'

Doch kein Valentino?

Seit der Verlobung von Jennifer Aniston, 44, und Justin Theroux, 43, im August 2012 spekuliert die ganze Welt, wie Jens großer Tag wohl aussehen wird. Zuletzt kam das Gerücht auf, dass die Schauspielerin in einem Kleid von Valentino den heiligen Bund der Ehe eingehen werde. 

Nun redet der Hollywood-Star Klartext. "Ich habe noch kein Kleid... Ich mag es, sehr spontan zu sein", verriet sie gegenüber "Life and Style".

Entgegen aller Gerüchte sollen sich die Vorbereitungen zur Hochzeit erst im Anfansstadium befinden. Zudem gab die frühere "Friends"-Darstellerin zu, sich vor der Planung eher zu fürchten, als sich drauf zu freuen. "Es ist etwas, da sich vielleicht erst ganz am Ende ergeben wird. Zu viel Planerei macht mich verrückt."

Freunde der 44-Jährigen haben derweil verraten, dass Aniston im engsten Kreise ihrer Familie und Freunde feiern will - angeblich auf Hawaii.