Ist 'DSDS'-Moderatorin Nazan Eckes schwanger?

Ein verdächtiges Bäuchlein zeichnet sich ab

Nazan Eckes, 36, soll bei der letzten Show von “Deutschland sucht den Superstar" nicht nur wegen ihrem leuchtend gelben Kleid gestrahlt haben. Angeblich soll sie unter ihrer ausgestellten Robe ein süßes Geheimnis verstecken …

Ist die Moderatorin schwanger? Dies wird zumindest nach der vergangenen Samstagabendshow spekuliert. Ein kleines Bäuchlein zeichnete sich unter ihrem Abendkleid ab.

Ihr Glück hat sie bereits mit ihrem Ehemann Julian Khol, 34, gefunden, dem sie im Sommer 2012 in Florenz das Ja-Wort gab. Nachwuchs würde ihre Liebe perfekt machen. Für die 36-Jährige stand schon länger fest, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als Mama zu werden. Doch "DSDS" sollte erst einmal den Vorrang haben.

Aber die Tage der Castingshow sind gezählt und so würde ein kleiner Wonneproppen perfekt in den Terminplan der brünetten Schönheit passen.

Ob sie also schon bald das Mikro gegen die Babyflasche tauscht, erfahren wir hoffentlich bald von ihr selbst …

Themen