Matthias Schweighöfer & Ani Schromm wieder ein Paar

Die beiden kamen zusammen zur 'Romy'-Verleihung

Erwischt! Bei der Romy Gala in Wien kam Matthias Schweighöfer nicht allein. Seine Ex-Freundin Ani Schromm begleitete den Schauspieler Immer auf Sicherheitsabstand, doch es wird schon längst über ein Liebescomeback bei Ani und Matthias gemunkelt Matthias Schweighöfer und Ani Schromm haben eine gemeinsame Tochter Auf der Matthias Schweighöfer und Ani Schromm trennten sich im Februar 2012

Mädels, ihr müsst jetzt stark sein! Matthias Schweighöfer, 32, soll wieder mit seiner Ex-Freundin und Mutter der gemeinsamen Tochter, Ani Schromm, zusammen sein. Auf der "Romy"-Verleihung am Wochenende sprach sein Strahlen Bände …

Noch Anfang des Jahres erklärte der "Rubbeldiekatz"-Star, dass er die Hoffnung nicht aufgibt und an ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin glaubt. Das Paar trennte sich im Februar 2012.

Doch nun deuten alle Zeichen auf einen neuen Beziehungs-Versuch.

Am Wochenende wurde das vermeintliche Paar auf der "Romy"-Gala in Wien zusammen gesehen. Schweighöfers knappes Statement zu ihrem gemeinsamen Auftritt gegenüber "Prominent": “In der Nähe von Wien machen wir Urlaub, deswegen heute mal zusammen.“

Doch auf die drängelnde Frage, ob er nach wie vor Single sei, erklärte er weiter: “Das unterstreich ich jetzt hier nicht.“ Und ergänzte: "Sagen wir mal so, wir lieben uns sehr, haben zusammen ein Kind und freuen uns."

Ah ja, ein Dementi hört sich anders an ...