Matthias Schweighöfer & Ani Schromm wieder ein Paar

Die beiden kamen zusammen zur 'Romy'-Verleihung

Mädels, ihr müsst jetzt stark sein! Matthias Schweighöfer, 32, soll wieder mit seiner Ex-Freundin und Mutter der gemeinsamen Tochter, Ani Schromm, zusammen sein. Auf der "Romy"-Verleihung am Wochenende sprach sein Strahlen Bände …

Noch Anfang des Jahres erklärte der "Rubbeldiekatz"-Star, dass er die Hoffnung nicht aufgibt und an ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin glaubt. Das Paar trennte sich im Februar 2012.

Doch nun deuten alle Zeichen auf einen neuen Beziehungs-Versuch.

Am Wochenende wurde das vermeintliche Paar auf der "Romy"-Gala in Wien zusammen gesehen. Schweighöfers knappes Statement zu ihrem gemeinsamen Auftritt gegenüber "Prominent": “In der Nähe von Wien machen wir Urlaub, deswegen heute mal zusammen.“

Doch auf die drängelnde Frage, ob er nach wie vor Single sei, erklärte er weiter: “Das unterstreich ich jetzt hier nicht.“ Und ergänzte: "Sagen wir mal so, wir lieben uns sehr, haben zusammen ein Kind und freuen uns."

Ah ja, ein Dementi hört sich anders an ...