Kate Middleton - Zur bestangezogenen Schwangeren gewählt

Die Herzogin verzaubert alle

Kate Middleton darf sich freuen: Sie ist die modischste Schwangere Kate Middleton strahlt um die Wette und verzaubert alle Kate Middletons Stil ist klassisch, aber keinesfalls langweilig

Kate Middleton, 31, bezaubert nicht nur ihren Gatten Prinz William, sondern auch das Magazin “Vanity Fair" findet, dass die Herzogin das gewisse Etwas hat und mit ihrem zarten Babybauch die stylischste Schwangere überhaupt ist.

Die 31-Jährige weiß einfach ihre Kurven in Szene zu setzen. So setzt sie auf klassische Raffinesse, zeigt auch gerne mal ihre gertenschlanken Beine und weiß sich immer richtig und je nach Anlass zu kleiden. Eben eine echte Stil-Ikone!

Nicht umsonst gilt Kate jetzt schon als Vorbild für Tausende Schwangere, die ihren erfrischenden Look kopieren. Nun darf Kate sich offiziell die  "Best Dressed"-Schwangere nennen, ein Titel, den sie von dem amerikanischen Lifestyle-Magazin "Vanity Fair" erhielt.

Bei ihrem letzten offiziellen Auftritt am 21. April 2013 bei einer Pfadfinder-Veranstaltung in Windsor, präsentierte sie ihren inzwischen deutlich sichtbaren Bauch in einem mintfarbenen Bouclé-Mantel. Dazu kombinierte sie einen adretten Hut sowie farblich abgestimmte, nudefarbene Pumps. Klassisch, aber eben nicht langweilig.

In der Rang-Liste wird Middleton übrigens dicht gefolgt von Peaches Geldof und Halle Berry.