Eva Longoria datet Kandidat Ernesto aus ihrer Single-Show

Die Schauspielerin dementiert eine Beziehung

Eva Longoria, 38, scheint wieder ihre Fangnetze ausgeworfen zu haben. Obwohl ihre Kuppelshow "Ready For Love" nach nur zwei Shows abgesetzt wurde, war das Format scheinbar nicht ganz ohne Erfolg für sie, denn die Latina soll nun mit einem der Kandidaten auf Tuchfühlung gehen.

Ernesto Arguello soll der Neue an der Seite der Schauspielerin sein. Gemeinsam wurden die beiden bereits ganz privat gesichtet, doch die 38-Jährige selbst will von den Gerüchten nichts wissen und schreibt auf ihrer Twitter-Seite: “Sorry @ernestoarguello datet mich NICHT, aber ihr könnt sehen wen er datet bei #ReadyForLove morgen Abend auf NBC."

Auf gemeinsamen offiziellen Bildern zeigen sich beide auffällig distanziert voneinander, aber kein Wunder, ihre Turtelei würde auch nicht in das Show-Konzept des nach Liebe suchenden Singlemannes passen.

Doch die Gerüchteküche brodelt und wo Rauch ist, ist auch Feuer ...