Frauentausch bei 'Mieten Kaufen Wohnen'-Star Alexander Posth

Kurz nach der Trennung von Anastasia turtelt der TV-Makler mit einer Neuen

Der Schlüssel zum Glück? Mit seiner neuen Flamme Angelina Huth hat Noch Ende Februar 2013 zeigte sich der TV-Makler verliebt mit seiner Frau Anastasia 2012 war Anastasia schwanger, Söhnchen Henry erblickte im Juni das Licht der Welt

Da hat's aber einer eilig - und ziemlich wenig Feingefühl: Kurz nach der Trennung von "Sommermädchen" Anastasia, 21, turtelt Alexander Posth, 33, bereits mit einer Neuen. Frauentausch bei dem "Mieten, Kaufen, Wohnen"-Star! 

Bilder zeigen den TV-Makler in Berlin mit einer neuen Frau an seiner Seite. Die beiden kuscheln und knutschen, was das Zeug hält. 

Die Dame an seiner Seite hat wie Anastasia lange braune Haare, heißt jedoch Angelina Huth und ist 26 Jahre alt. „Wir sind seit ein paar Monaten zusammen. Angelina gehörte schon vorher zum Freundeskreis von meiner Noch-Frau und mir“, erzählte Posth dem "Berliner Kurier". Klingt irgendwie ziemlich nach dem Liebes-Drama bei den van der Vaarts...

Verständlich, dass seine Noch-Frau, mit der Posth Sohn Henry hat, nicht viel von dem Frauentausch hält und kein Wort mehr mit der Neuen wechselt. Trotzdem hofft der 33-Jährige, dass sich das bald ändert:

„Mir ist nur wichtig, dass es meinem Sohn gut geht. Ich hätte Angelina nicht so schnell in mein Leben gelassen, wenn sie Henry nicht von Geburt an kennen würde.“

Klein-Henry muss künftig jedenfalls nicht mehr allein spielen: Angelina hat bereits zwei Kinder, und seit kurzem haust die neue Patchworkfamilie laut Informationen der Boulevardzeitung in einer Wohnung in Charlottenburg.