Katy Perry ist verlobt!

Liebes-Glück pur

Katy Perry schwebt derzeit im siebten Himmel. Die Sängerin ist so glücklich mit ihrem Freund Travis McCoy, dass sie den Heiratsantrag ihres Liebsten sofort angenommen hat.

Seit drei Jahren sind die "I Kissed a Girl"-Sängerin und der Rapper der Hip-Hop-Gruppe "Gym Class Heroes" nun schon ein Paar. Und jetzt wollen sie ihr Liebes-Glück endlich offiziell segnen lassen. McCoy hat seiner Freundin während eines Trips durch Paris einen romantischen Antrag gemacht: Er küsste Katy mit einem Diamantring zwischen seinen Zähnen. "Katy war fassungslos. Sie wusste, das Travis sie fragen wollte, hatte aber keine Ahnung, wie er es anstellen würde. Es hat sie umgehauen, dass der Antrag so originell war", so ein Bekannter des Liebespaares.

Wann genau die Hochzeit allerdings stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Schon vor zwei Wochen ließ Katy Perry im Exklusiv-Interview mit OK!  ihre Heiratsbereitschaft durchblicken: "Ich glaube an die Liebe und auch an die Ehe", sagte sie.