Harald Glööckler - Neuer Juror bei 'Das Supertalent'?

Er soll die Quoten aus dem Tief holen

Wie pompöös! Der bunte Vogel Harald Glööckler, 47, wurde jetzt nach Angaben der "B.Z." von Dieter Bohlen persönlich umworben, um bei der Casting Show mit in der Jury zu sitzen. Angeblich möchte RTL ihn unbedingt haben.

Bis jetzt hat sich der schrille Designer noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Er ließe sich momentan in der Türkei neue Haare transplantieren und dürfe dabei nicht gestört werden. Auch sein Anwalt wollte kein Kommentar dazu abgeben, was durchaus auch für Vertragsverhandlungen sprechen könnte.

Außerdem ist festes Jury-Mitglied Michelle Hunizker momentan schwanger und erwartet ihr Baby im Herbst. Sie wird deshalb höchstwahrscheinlich nicht zu der Show zurückkehren können. Es wurde schon gemunkelt, ob Sylvie van der Vaart ihren alten Platz am Pult wieder übernehmen würde, nun sieht es aber eher nach dem strassbeklebten Modemacher aus.

Jury-Erfahrung hat er ja bereits - er saß bei RTL 2010 und 2011 in der "Let's Dance" Jury und bewertete Promis beim Amateur-Tanzen.