Snoop Lion verrät - Miley Cyrus und Liam sind kein Paar mehr

Er plappert es in einem Interview aus

Oh oh! Wusste Snoop Lion, 41, etwa nichts davon, dass es noch nicht offiziell bekannt ist, was zwischen Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23, gerade los ist? Die zwei schweigen darüber, aber der Rapper spricht das aus, was alle ahnten. Miley und Liam sind kein Paar mehr!

Im Interview mit der "Huffington Post" sprach der kürzlich zum Reggae übergetretene Snoop Lion, früher bekannt als Snoop Dogg, über den Song, den er gemeinsam mit der Billy-Ray-Cyrus-Tochter aufgenommen hat.

"Ashtrays and Heartbreaks
" heißt das gute Stück und der Musiker beschreibt, dass es darin um Veränderungen geht und um die Bewältigung von schwierigen Situationen. Der "Hannah Montana"-Star und er würden beide selbst auch gerade viel durchmachen.

Auf diese Antwort fragt der Interviewer etwas verdutzt genauer nach: "Was macht Miley denn gerade durch?"

Und Snoop merkt schon, dass es wohl ein interessantes Thema ist, weiß aber nicht genau, worauf sein Gegenüber hinaus will. Letztlich gibt er das geheime Detail, vermutlich versehentlich, preis. "Ich kann nicht für sie sprechen, weißt du, aber ich weiß, dass sie eine Beziehung hatte, die nicht mehr existiert. Deswegen steckt sie wahrscheinlich in einer Art Transformation, mit ihrem Leben, ihrer Musik ihrer Karriere."

Er fügt hinzu: "Sie ist 20 Jahre alt, mit ihr kann man toll arbeiten. Sie weiß, was sie vom Leben will, und ich denke, das ist die richtige Zeit für sie, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen - so wie ich das tue."

Oh Snoop. Hoffentlich bekommst du dafür keine Schelte von Miley. Aber wenigstens wissen wir jetzt, was Sache ist: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind kein Paar mehr! Wie lange schon? Woran ist es nun gescheitert? Wir hoffen auf ein baldiges Statement von der Rebellin selbst.

Seht hier das Snoop-Interview im Clip: