Charlotte Engelhardt rappt zu Sidos 'Mein Block'

Für ihre neue 'YouTube'-Sendung 'Die Weibershow'

Charlotte Engelhardt, jetzt Würdig, kommt bald ihrer YouTube-Show 'Mein Loft' auf unsere Bildschirme Ihr Mann Sido hat vermutlich beim Textschreiben geholfen Charlotte Würdig ist mit ihrem erste Kind schwanger. Für Sido ist es das zweite Kind

Charlotte Würdig (früher Engelhardt), 34, Ehefrau von Rapper Sido, 32, hat sich an einem seiner größten Hits bedient und benannte "Mein Block" einfach in "Mein Loft" um. Und der Track ist wirklich nicht mal schlecht.

Unterstützung von ihrem Ehemann, bürgerlich Paul Würdig, hatte sie dabei in jedem Fall. Am Ende des Clips taucht er nämlich kurz auf und wird dann gnadenlos von der schwangeren Moderatorin ins Nebenzimmer verbannt. Wie viel Beteiligung er beim Schreiben des Textes hatte, weiß man jedoch nicht.

Die Show wird exklusiv für "YouTube" gedreht und startet am 29. April. Worum es bei der Show geht, beschreibt die Blondine so:

"Im Großen und Ganzen ist 'Mein Loft' eine Sendung, von einer Frau, für alle Frauen, mit den dazugehörigen Themen. Ich lade euch in mein Loft ein. Hier dreht sich alles um das, was Frauen wollen. Und damit meine ich alle Frauen", und fügt hinzu:

"Die Zuschauer(innen) sollen sich verstanden und gut aufgehoben fühlen, und in jeder Lebenslage gut beraten."

So richtig schlau wird man daraus nicht. Man wird wohl für weitere Details einfach einschalten müssen. Wir werden das mit Sicherheit tun. Seht euch hier den Charlottes Clip: