Halle Berrys Babybauch am Set geschickt kaschiert

Für ihre Rolle der 'Storm' in 'X-Men'

Halle Berry, 46, ist sichtlich schwanger und das kann man ja eigentlich nicht so einfach verbergen - dachten wir auch! Aber der Regisseur Bryan Singer, 47, twitterte jetzt ein Bild der Schauspielerin in ihrem Filmkostüm und von einer Schwangerschaft ist da wirklich nichts zu erkennen.

Halle spielt in dem neuen Teil der "X-Men" Reihe ("X-Men - Days of Future Past") wie bisher die Rolle der "Storm", die Herrscherin über das Wetter. Und die ist nun leider im Drehbuch nicht schwanger.

Jetzt sind knifflige Tricks gefragt, um das wachsende Bäuchlein der Freundin von Olivier Martinez zu verbergen. Und siehe da - komplett in schwarz gehüllt mit einem gut platzierten Taillengürtel ist vom Nachwuchs nichts mehr zu ahnen.

Der neue Teil der Filmreihe soll im Juli 2014 in unsere Kinos kommen. Weitere Rollen darin spielen James McAvoy, Jennifer Lawrence, Hugh Jackman, Ian McKellen, Patrick Stewart, Ellen Page und Shawn Ashmore.