'Verbotene Liebe'-Star Dominic Saleh-Zaki ist verlobt

Seine Freundin Magdalena Sierka hat Ja gesagt

Dominic Saleh-Zaki, 30, ist seit vier Jahren mit seiner Freundin Magdalena Sierka zusammen. Nun lüftete er das süße Geheimnis: Sie sind seit zwei Monaten verlobt. Der Soap-Star hielt am Strand um die Hand seiner Traumfrau an.

Seine Rolle als "Andy Fritzsche" ist ja eher der Macho-Typ. Privat ist der Frauenschwarm aber eher romantisch. Gegenüber "Promiflash" verriet er, was er alles für den perfekten Moment tat - im Mexiko-Urlaub kniete er vor seiner Liebsten nieder.

"Am Strand hab' ich sie gefragt - eine Decke ausgebreitet, einen Champagner besorgt. Dann ist sie aufgestanden und dann hab' ich um ihre Hand angehalten und sie hat zum Glück Ja gesagt!"

Dass das eine Liebe für die Ewigkeit ist, war beiden immer bewusst. "Es war Liebe auf den ersten Blick". Und die Entfernung kann dabei auch nichts anrichten: "Sie wohnt halt hier in Hamburg, ich wohne in Köln. Wir sind aber sehr glücklich."

2008 posierte Magdalena Sierka als "Miss März" für den Playboy, wurde im Jahr 2009 auf den zweiten Platz bei der Wahl zu Deutschlands schönstem Playmate gewählt. Kurz darauf wurde sie zu Stefan Raabs "Turmspringen" eingeladen, wo sie den Soap-Star kennenlernte. 

"Ich bin so dankbar, dass ich mein Glück gefunden habe!", sagte sie in einem Interview mit der "Hamburger Morgenpost".

Wann oder wie die Hochzeit stattfindet, haben die Turteltauben noch nicht verraten, es wird aber bestimmt mindestens so romantisch wie der Antrag am Meer.

OK! sagt: Herzlichen Glückwunsch!