Kristen & Robert - Tanzstunden für gemeinsamen Ball-Auftritt

Pattinson ist ganz versessen von der Met-Gala

Das glücklich wiedervereinte Paar Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 26, scheint es dieses Mal ernst zu meinen. So planen die beiden einen gemeinsamen Auftritt zu der bevorstehenden Met-Gala in New York und nehmen derzeit fleißig Tanzstunden.

Bei den "Twilight"-Stars läuft es nach ihren turbulenten Zeiten wieder rund - so rund, dass Kristen nun ihren Robert gefragt haben soll, ob sie als Paar gemeinsam bei dem Fashion-Ball auftreten.

Und bei einer derart großen und glamourösen Gala wird natürlich auch das Tanzbein geschwungen. So haben die beiden Schauspieler eine ganz neue Leidenschaft für sich entdeckt: das Tanzen.

Sie nehmen extra privaten Unterricht, um bei der großen Veranstaltung am 6. Mai eine gute Figur zu machen. Besonders Robert soll erst gar nicht begeistert von der Idee gewesen sein und die 23-Jährige musste Überzeugungsarbeit leisten, bis ihr Liebster einwilligte.

Doch nun macht das Paar das Tanzparkett unsicher und ihr erlernten Schritte können sie in gar nicht allzu langer Zeit allen präsentieren.