Sarah Engels - Facebook-Liebeserklärung an Pietro Lombardi

Das 'DSDS'-Paar ist überglücklich

Sarah Engels und Pietro Lombardi, 20, sind seit ihrem Kennenlernen bei "Deutschland sucht den Superstar“ unzertrennlich. Erst kürzlich besiegelte eine romantische Hochzeit ihre Liebe, und nun macht die 20-Jährige ihrem Frischangetrauten eine süße Liebeserklärung auf Facebook.

Kaum einer hat an ihre Liebe nach der Castingshow geglaubt, doch die beiden Sänger haben alle vom Gegenteil überzeugt. Nach knapp zwei Jahren Beziehung scheint das Paar glücklicher denn je.

Nach ihrer Traumhochzeit machte Sarah nun ihrem Pietro eine Liebeserklärung auf ihrer Facebook-Seite:

"Ich werde diesen Tag einfach niemals vergessen, es war der schönste meines Lebens! Du bist jetzt mein Mann und ich freue mich auf jeden Tag, jede Stunde und jede Minute, die ich noch mit dir erleben werde. Ich freue mich mit dir alt zu werden und in 50 Jahren in deinen Augen zu sehen, wie sich unser gemeinsames Leben darin spiegelt. Ich weiß, dass wir alles zusammen schaffen können, deshalb nimmst du mir die Angst, die Angst irgendwann an irgendetwas zu scheitern. Du ergänzt mich … Und meine Fehler … Und trotzdem liebst du mich so, wie ich bin. Ich möchte immer dass du weißt, dass ich dich liebe und ich für immer alles dafür tun werde, dich glücklich zu machen."

Pietro ist ganz gerührt von den lieben Worten und antwortet auf seiner Seite: “Mein Schatz deine Worte auf deiner Seite waren einfach so berührend :)) ich kann nur sagen du bist das Beste, was mir im Leben passiert ist […]“

Nach ihrem privaten Glück machen die ehemaligen Castingstars auch beruflich gemeinsame Sache und offenbar ist die Glückssträhne des Paares derzeit unaufhaltsam.