US-Rapperin Trina – Bruder wurde von Freund erschossen!

Ein Streit der zwei Männer soll eskaliert sein...

Was für ein Albtraum! Die US-amerikanische Rapperin Trina, 34, trauert aktuell um ihren jüngeren Bruder. Der 19-jährige Wilbrent wurde in Miami von einem Freund erschossen! Laut amerikanischen Medien soll ein Streit der beiden Männer eskaliert sein.

Inzwischen wurde ein Mann, Ron Dobson, 27, festgenommen, welcher sogar schon zugegeben haben soll, den Bruder von Trina getötet zu haben. 

Laut Polizei sei das Ganze wie folgt abgelaufen: Wilbrent habe zuvor keine Gewalt ausgeübt, denn als er überwältigt wurde, war er offensichtlich gerade dabei, auf sein Fahrrad zu steigen.

In Rage soll Dobson dann eine Waffe gezogen haben und mehrmals auf Wilbrent geschossen haben.

Noch ist unklar, welche Strafe den Täter erwarten wird. Sicher ist nur eins: Die Familie des Jungen steht unter Schock - darunter auch Trina, die sich bislang noch nicht zu dem Vorfall äußerte.

Themen