Sat.1 holt Oliver Pocher zurück

Bei 'Sportfreunde Pocher' sucht er wieder Prominente & Hobby-Kicker für sein Team

Mit Oliver Pocher bei Oliver Pocher

Neuer Job für Oliver Pocher, 35: Wie der Branchendienst "Kontakter" berichtet, soll das Sat.1-Format "Sportfreunde Pocher" nach vierjähriger Pause in die zweite Staffel gehen.

Neben seinen Engagements beim Radiosender Big FM und bei RTL wird der Comedian somit auch bei seinem früheren Sender on air gehen. ProSiebenSat.1 wollte dies auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren.

Allerdings will der Mediendienst herausgefunden haben, dass in der neuen Staffel der Fußballshow nicht mehr der FC Bayern mit von der Partie sein, sondern ein anderer prominenter Club. Welcher dies sein wird, ist noch nicht bekannt.

In der vierteiligen Castingshow suchte Pocher im Frühjahr und Sommer 2009 gemeinsam mit den Juroren Werner Lorant, Reiner Calmund und Matze Knop Prominente und Hobby-Kicker für sein Team.

Schlagzeilen lieferte Pocher zuletzt privat: Mitte April gaben er und seine Frau Alessandra ihre Trennung bekannt.

Themen