So hübsch sieht Tom Cruises Tochter Isabella heute aus

Vom hässlichen Entlein zum Schwan

Isabella Cruise sieht richtig gut aus Früher war Isabella ein ganz normaler Teenager Sie ist aber erwachsen geworden

Eigentlich kennen wir Isabella Cruise, 20, die erste Tochter von Tom Cruise, 50, als ganz normalen Teenager, der sich mit Babyspeck und Pickeln herumplagen muss. Doch Isabella ist erwachsen geworden...

Von der grauen Maus ist Isabella tatsächlich zu einer richtig adretten, jungen Frau herangewachsen und beweist einmal mehr, dass Tom Cruise gute Gene hat und diese erfolgreich weitervererbt - auch die kleine Suri, 7, ist jetzt schon ein sehr hübsches Mädchen.

Isabella hat ihre überschüssigen Pfunde verloren und auch ein reineres Gesicht. Die 20-Jährige probiert seit einiger Zeit gern neue Dinge aus:

So färbte sich die Ehefrau in spe die Haare auch mal blau und experimentiert gern mit Schminke. Heute scheint sie aber den passenden Stil gefunden zu haben. All das präsentiert die Promi-Tochter selbstredend auf der Bilder-Plattform Instagram ihren Fans.

Tom kann auf jeden Fall stolz auf seine Mädels sein!