Gwyneth Paltrow - Halbnackter Auftritt auf dem roten Teppich

So freizügig zeigt sich die zweifache Mama

Gerade erst wurde Gwyneth Paltrow zur schönsten Frau der Welt gekürt. Die 40-Jährige hat aber wirklich auch immer noch tolle Kurven und straffe Haut zu bieten. Ihre Vorzüge präsentierte Gwyn jetzt ganz selbstverständlich.

Ohne Scham zeigte die Schauspielerin, was sie hat. In einem Dress, das größtenteils durchsichtig war und zu anderen Teilen etwas skurril, flanierte die stolze Mama über den roten Teppich der Premiere des neuen "Iron Man". In dem Film spielt sie eine Hauptrolle.

Beim Anblick der Blondine wird man das Gefühl nicht los, dass das Kleid doch vielleicht etwas zu gewagt für ein solch offiziellen Anlass ist. Immerhin konnten die Fotografen und andere Gwyneth in dem Kleid fast nackt sehen... Allerdings kann sich das die Vorzeigefrau mit ihrem perfekten Körper auch leisten.

Die "New York Daily News" sieht diesen Auftritt aber als misslungen an und stichelt: Die 40-Jährige sei "commando" unterwegs, was soviel heißt wie "ohne Unterwäsche".

Hot or not?