Serien-Star Melissa Gilbert hat heimlich geheiratet

Auf einer historischen Farm gab sie Timothy Busfield das Ja-Wort

Na, sowas! Serien-Star Melissa Gilbert, 48, heiratete am vergangenen Mittwoch ganz still und heimlich ihren Lebensgefährten Timothy Busfield, 55.

Für beide ist es bereits die dritte Ehe. Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind 3!

Das dachten sich wahrscheinlich auch Melissa und Timothy, die aus ihrer Hochzeit kein großes Spektakel machten, sondern die intime Zeremonie genossen.

Wie "People" berichtet, habe die "Unsere kleine Farm"-Schauspielerin - ganz unkonventionell - ein rotes, langes Kleid getragen.

Auf einer historischen Ranch in Santa Barbara gaben sich die Verliebten in einer kleinen Runde aus Familie und Freunden das Ja-Wort.

Die Ranch diente übrigens auch schon Drew Barrymore, 38, und Hilary Duff, 25, als Hochzeits-Area.