Bonnie Strange - Hochzeit in Las Vegas mit Carl Jakob Haupt

Bonnie Strange - Hochzeit in Las Vegas mit Carl Jakob Haupt - Nach Blitz-Verlobung folgt Blitz-Hochzeit

Erst war es nur ein süßes Gerücht, jetzt haben It-Girl Bonnie Strange, 26, und Modeblogger Carl Jakob Haupt, 28, Ernst gemacht. Im typischen Las Vegas-Style haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben.

Die 26-Jährige ist unter der Haube. Nach der gescheiterten Beziehung zu Wilson Gonzales, 23, hat sich das Model einen Fashion-Blogger geangelt und hatte es ziemlich eilig ...

Nach der Blitz-Verlobung mit Haupt folgt die genauso schnelle Hochzeit in der amerikanischen Kasino-Metropole Las Vegas.

Im weißen durchsichtigen Netzkleid hat sie "Ja" gesagt. Die Hochzeitsfotos ließen auch nicht lange auf sich warten. So teilte Strange ihr Liebes-Glück auf ihrer Instagram-Seite und schrieb dazu: “yes yes yes @dandydiary"

Scheint, als hätten sich die "The Shit Shop"-Mitbesitzerin und der Hamburger gesucht und gefunden.

Herzlichen Glückwunsch!