Jessica Simspons Eltern Joe & Tina sind geschieden

Nach Joes Homo-Gerüchten gehen sie getrennte Wege

Nach knapp 34 Jahren Ehe ist bei Jessica Simpsons, 32, Eltern Joe und Tina alles vorbei. Nach Gerüchten ihr Vater sei homosexuell, ist nun die Scheidung offiziell.

Turbulente Zeiten liegen hinter Familie Simpson. Nachdem die 53-Jährige angeblich herausfand, dass ihr Mann eine Affäre mit dem Männermodel Bryce Chandler Hill, 21, hat, hat sie im Oktober 2012 die Scheidung eingereicht, die nun offiziell ist.

Von den Gerüchten über eine angebliche Homosexualität des 55-Jährigen will ihr Sprecher nichts wissen und erklärt gegenüber dem Magazin “People": "Die Trennung war einvernehmlich und es ist kein Dritter involviert. Alle anderen diesbezüglichen Behauptungen sind komplett falsch.“

Zumindest soll Mutter Tina erst kürzlich einen Millionen-Dollar-Buch-Deal unterschrieben haben und darin das Thema behandeln. So ganz erfunden scheint diese Behauptung also nicht zu sein … Dem getrennten Paar kann es jetzt egal sein. Nach der offiziellen Scheidung, können beide tun und lassen was sie wollen.