Shermine Shahrivar - 'Es wird ein Mädchen'

Sie erwartet mit Markus Klossek das erste Kind

Shermine Shahrivar ist bereits im sechsten Monat schwanger Shermine Shahrivar präsentiert in Berlin stolz ihren Babybauch und strahlt Markus Klossek und Shermine Shahrivar sind überglücklich

Shermine Shahrivar, 31, ist rundum zufrieden. Neben Markus Klossek, 46, macht nun ihre erste Schwangerschaft ihr Glück perfekt. Und nun lüftete sie sogar das Geheimnis um das Geschlecht ihres Kindes …

Ihre Babykugel ist bereits deutlich sichtbar - kein Wunder, denn das Model ist bereits im sechsten Monat, wie sie gegenüber “Bunte.de" erklärt.

Bis jetzt blieb nur eine Frage ungeklärt: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Als Shermine die süßen Baby-News vor einigen Wochen mit der Öffentlichkeit teilte, könnte sie zum Geschlecht noch nicht viel sagen - bis jetzt!

So erklärt die gebürtige Iranerin weiter: "Es wird ein Mädchen.“

Also stehen nun alle Zeichen auf Rosa und der werdende Vater Markus Klossek hat es bald mit einem echten Mädelshaushalt zu tun …