Bill Kaulitz - 'Ich habe noch nie jemanden richtig geliebt'

Der 'DSDS'-Juror ist nicht gerne Single

Erschütternd: Bill Kaulitz ist Single und hat noch nie jemanden richtig geliebt Außer seinen Bruder Tom: Die beiden heißen Twins auf der

Bill Kaulitz, 23: Er wird von Mädchen aus aller Welt geliebt und verehrt. Doch der Tokio-Hotel-Sänger ist Single - und das nicht aus Überzeugung. Im Interview mit "Gala" berichtet er nun, dass er bisher noch nie jemanden richtig geliebt hat.

Er fällt mit seinem Style eigentlich überall auf, wo er hingeht. Sein Selbstbewusstsein finden viele Mädchen unwiderstehlich. Trotzdem hat der "DSDS"-Juror keine Freundin. Er ist nicht zwanghaft auf der Suche, wie er im Interview sagt:

"Ich vermisse es schon, jemanden zu lieben - aber was heißt vermissen? Es ist natürlich nicht so, dass ich jeden Tag auf der Suche bin und voller Unglück denke: Oh, ich Armer, ich habe die große Liebe immer noch nicht gefunden."

Jedoch ist er auch nicht gern allein: "Das Ding ist, Menschen sind einfach dafür gemacht, mit jemandem zusammenzusein. Ich glaube, es gibt niemanden, der ernsthaft sagen kann, er sei gerne Single. Das halte ich für eine Lüge."

In seiner Schulzeit habe er öfter zu Mädchen gesagt, dass er sie liebe, es aber nie so gemeint. Denn bis heute habe er, abgesehen von seiner Familie, noch nie richtig geliebt:

"Es ist ein paarmal vorgekommen, dass ich mich in jemanden verguckt habe, aber das war nichts wirklich Ernsthaftes. Ich habe bis heute niemanden gefunden, zu dem ich sagen kann: 'Ja, ich liebe dich, und das meine ich aus vollem Herzen.' Bei den Familienmitgliedern ist das natürlich was anderes."

Sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz, 23, bestätigt die Zuneigung mit einem Zwinkern: "Mir sagt er täglich, dass er mich über alles liebt."

Mädels, die Hoffnung ist noch nicht verloren. Ran an die Twins!