Datet Harry Styles 33-Jährige Kimberly Stewart?

Nach Taylor schon wieder eine ältere Frau

One Direction-Star Harry Styles, 19, lässt aber auch wirklich nichts anbrennen. Nach der kurzen und turbulenten Beziehung zu Taylor Swift, 23, vergnügte sich der Brite schon mit Stripperinnen und auch mit Kesha, 26, soll ihn mehr als nur ein Handy verbinden.

Wie der Online-Nachrichtendienst "TMZ" berichtet, hat sich Harry jetzt selbst übertroffen! Seine aktuelle Flamme soll Kimberly Stewart, die Tochter des Alt-Rockers Rod Stewart sein.

In Los Angeles wurden die Beiden bei einem romantischen Dinner gesichtet und sollen die Finger nicht voneinander gelassen haben. Dass Kimberly 14 Jahre älter ist als er, schien Harry nicht zu stören - im Gegenteil! Sie fuhren gemeinsam weg.

Kimberly Stewart hat übrigens eine Tochter mit dem Schauspieler Benicio del Toro.