'DSDS' - Ricardo Bielecki kennt seine Tochter nicht

Für die kleine Emami möchte er gewinnen

"DSDS"-Stimmwunder Ricardo Bielecki, 20, spricht offen über sein turbulentes Privatleben. Für die Castingshow ließ er sich aus der Schule werfen. Dann erzählte er, er habe trotz seines jungen Alters bereits 50 Frauen gezeigt, was die Kunst der Liebe ist. Eine davon soll übrigens auch seine Kollegin Beatrice Egli, 24, gewesen sein.

Nun hat Bielecki offenbart, dass sein Leben nicht nur eine wilde, sondern auch tragische Komponente hat.

Er hat eine Tochter! Die Kleine, 1 Jahr alt, heißt Emima und Ricardo durfte sie bisher nur einmal sehen, da ihre Mutter den Vater des Kindes nicht in ihrem Leben haben möchte, berichtet die "Bild".

Für Emima möchte er die Staffel gewinnen. Sollte er als Sieger dastehen, wird er sich einen Anwalt nehmen und um seine Tochter kämpfen.