Vince Vaughn wird zum zweiten Mal Vater!

Töchterchen Locklyn bekommt ein Geschwisterchen

Spaßvogel Vince Vaughn wird nun zum zweiten Mal Papa! In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres ließ der 43-Jährige die Bombe platzen: "Das ist das erste Mal, dass ich etwas dazu gesagt habe. Wir sind sehr aufgeregt."

Mit seiner Frau Kyla ist Vaughn bereits seit drei Jahren verheiratet und in der Zeit waren sie auch schon sehr produktiv; und Töchterchen Locklyn, 2, ist wohl der beste Beweis dafür!

Schon nach der Geburt seiner Tochter musste Vince zugeben, dass Kinder großziehen nicht immer ganz einfach ist. Trotzdem veränderte die Kleine sein komplettes Leben im positiven Sinne: 

"Ich fühle mich so dankbar. Meine Frau ist so toll. Aber ich muss sagen, in der Minute, in der sie rauskommen, so schön und einfach so süß - ich war einfach so froh, dass alle gesund waren. Als Kyla und ich dann unseren ersten Termin beim Kinderarzt hatten, nahmen wir den Kindersitz und machten ihn hinten ins Auto. Kyla schnallte sich an und ich setzte mich ins Auto. Und da dachte ich: 'Wir sind eine Familie. Wir gehen als Familie zu einem Termin. ' Das ist einfach ein tolles Gefühl."

Mit Baby Nummer zwei kann es ja nur noch besser werden. Wir gratulieren!