Gibt Emma Stone ihr Broadway-Debüt in 'Cabaret'?

Die beliebte Schauspielerin soll die Hauptrolle bekommen

So langsam mausert sich die hübsche "Spiderman"-Darstellerin Emma Stone, 24, zum absoluten Liebling in Hollywood. Schon Woody Allen betitelte sie als "Muse" und nun soll sie laut amerikanischen Medien auch noch die Hauptrolle in dem Klassiker-Musical "Cabaret" bekommen haben…

Schon Größen, wie Liza Minelli oder Judi Dench durften die Rolle der "Sally Bowles" spielen. Damit würde Emma in große Fußstapfen treten. Doch ob es so weit kommt, ist noch nicht sicher, schließlich handelt es sich bislang nur um Gerüchte. 

Das Zeug dafür hätte Stone aber sicherlich. Mit Filmen, wie "The Help" hat die inzwischen blonde Schönheit bewiesen, dass sie auch anspruchsvolle Rollen darstellen kann.

"Cabaret" hatte seine Uraufführung 1966 und lief drei Jahre lang am Broadway. 1987 und 1998 kehrte das Musical dann nach New York zurück und 1972 kam sogar die Verfilmung mit Liza Minelli in der Hauptrolle in die Kinos. Der Film wurde sogar mit acht Oscars ausgezeichnet!

Aktuell dürfte Emma aber noch leicht beschäftigt sein, schließlich dreht sie an der Fortsetzung für "The Amazing Spider-Man 2", sowie an der Komödie "Birdman".  

Und trotzdem könnten wir uns die erfolgreiche Schauspielerin perfekt als "Sally Bowles" vorstellen!