Kim Gloss zeigt ihren straffen After-Baby-Body

Die Kilos sind gepurzelt...

Erst kürzlich erzählte Kim Gloss, 20, dass sie Stillen richtig gut findet: Ihre Babypfunde habe sie dadurch verloren. Das Ergebnis zeigt Kim jetzt via Facebook.

Die frischgebackene Mama ist im siebten Himmel mit ihrer Tochter Amelia. Seit die Kleine auf der Welt ist, dreht sich bei Kim und Papa Rocco, 26, alles um Babywindeln, Brei und Muttermilch.

Die natürlichste Methode ein Baby am Anfang zu ernähren ist und bleibt das Stillen. Kim Gloss nahm dadurch sogar fast alle Babypfunde ab, die sich während der Schwangerschaft ansammelten. Heute sieht sie wieder fit und schlank aus - und das nach nur rund 2 Monaten!

Ein Bild, welches das tolle Ergebnis zeigt, postete die Sängerin dann auch stolz auf ihrem persönlichen Facebook-Account.

Aber auch der Sport scheint bei Kim eine große Rolle zu spielen. So schreibt die 20-Jährige: "War ein toller Tag, jetzt gehe ich mal joggen."

Wir finden das bewundernswert. Weiter so!