Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Sila Sahin - 'Ein Kuss auf die Wange ist keine Beziehung'

Die 'Let's Dance'-Kandidatin dementiert Affäre mit Christian Polanc

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob "GZSZ"-Star Sila Sahin, 27, und "Let's Dance"-Partner Christian Polanc, 34, durch mehr als nur den Tanz miteinander verbunden sind.... Mit dem Liebes-Gerücht räumt die Schauspielerin jetzt auf.

In einem Interview mit RTL bezieht Sila Stellung zu ihrem Liebesleben, das in den Medien in letzter Zeit oft thematisiert wurde. Nach dem Beziehungs-Aus mit Langzeitfreund und Schauspiel-Kollege Jörn Schlönvoigt, 26, soll Sila besonderes Interesse an Tänzer Christian haben.

Doch das stimmt anscheinend überhaupt nicht. Sila erzählt: "Ich mag Christian sehr gerne und es macht viel Spaß mit ihm. Aber er kann auch ein sehr strenger Lehrer sein. Allerdings – auch wenn viel gemunkelt wird: Wir sind Kollegen und mehr nicht."

Die 27-Jährige betont: "Eine Umarmung nach hartem Training oder ein Kuss auf die Wange bedeutet noch lange keine Beziehung. Das würde anders aussehen. Alle Spekulationen der Medien in der Richtung sind falsch."

Es wurde auch berichtet, dass die schöne Türkin etwas mit dem Ende von Christians Beziehung zu tun haben könnte. Sila weist die Anschuldigung allerdings weit von sich:

"Christian hat sich ja schon lange vor unserem 'Let's Dance'-Training von seiner Freundin getrennt. Damit habe ich nichts zu tun!"

Hauptsache die beiden haben Spaß und liefern weiterhin so tolle Auftritte bei "Let's Dance" ab wie am vergangenen Freitag, als das Studio nach ihrem Wiener Walzer Kopf stand!