Kate Middleton trägt 45-Euro-Kleid

Die Herzogin besticht im Kleidchen von der Stange

Herzogin Kate verzaubert in einem süßen Pünktchenkleid In den Warner Bros Filmstudios ist sie auf den Spuren Harry Potters Die Duchess beweist, wie schön schwanger sein kann

Es braucht nicht immer ein dickes Portemonnaie, um bezaubernd auszusehen. Auch wenn sich Kate Middleton, 31, über Geld wohl keine Sorgen machen muss, bewies sie jetzt, dass sie nicht nur im Designer-Fummel eine tolle Figur macht.

Am vergangenen Freitag, 26. April, machte die Herzogin samt Gatten Prinz William, 30, und dessen jüngeren Bruder Harry, 28, einen Ausflug in die Warner Bros Filmstudios in Großbritannien gemacht. 

Hier wurden unter anderem die acht erfolgreichen "Harry Potter"-Filme gedreht, was die Royals dazu veranlasste, selbst mal den Zauberstab zu schwingen. Einen Zauber hatte Kate allerdings nicht nötig, um in ihrem gepunkteten Kleidchen die Anwesenden von ihrer Stilsicherheit zu überzeugen. Erst kürzlich wurde die Duchess zur best angezogenen Schwangeren gewählt. 

Das Beste an dem Outfit: Es handelt sich hierbei keineswegs um eine Maßanfertigung, wie man vielleicht denken könnte. Das Kleid, in dem sie ihren stetig wachsenden Babybauch nicht mehr verstecken kann, kostet gerade mal 45 Euro. Zu kaufen bei der britischen Bekleidungskette "Topshop".