Kate Moss: So brutal ist ihre Liebe

Ihr schlimmster Ausraster

Kate Moss: So brutal ist ihre Liebe zu Musiker Jamie Hince. Bei ihrer letzten Party rastete das Model aus - das Ergebnis: ein blaues Auge und ein bitterer Nachgeschmack.

Die Party geht weiter.  Obwohl Kate Moss, 34, vor wenigen Wochen angekündigt hatte, einen Gang r unterzuschalten, kann sie offensichtlich nicht auf ihren wilden Lifestyle verzichten. Und mit Lover Jamie Hince, 39, geht es buchstäblich wild zu: Bei ihrer letzen Tour durch das Londoner Nachtleben wurde sie jetzt sogar handgreiflich.

„Wir konnten uns nicht einigen, was wir Weihnachten machen“, erklärt sie die Schrammen in ihrem Gesicht und sein blaues Auge. „Also hatten wir eine kleine Rauferei. Und ich trug einen großen Ring, mit dem ich Jamie am Auge getroffen habe.“ Doch selbst die Blessuren hielten das Paar nicht davon ab, weiterzufeiern und erst in den Morgenstunden schwer angeschlagen in ein Taxi zu stolpern.
Läuft das Topmodel Gefahr, wieder abzu­stürzen? Schon die Beziehung zu dem drogensüchtigen Pete Doherty, 29, brachte sie in die Entzugsklinik, kostete sie fast ihre Karriere und das Sorgerecht für Tochter Lila Grace, 6. Um die wollte sich Kate eigentlich intensiver kümmern. Aber das hat sie bei der Kater­stimmung am Morgen nach der Party wohl vergessen …

Kathrin Kellermann