Alissa Harouat findet - Bachelor Jan kann nicht küssen

War das der wahre Grund fürs schnelle Beziehungsaus?

Im Sturm hat die hübsche Alisa Harouat, 25, das Herz von Bachelor Jan Kralitschka erobert. Ebenso schnell sind ihre Gefühle für den 36-Jährigen allerdings auch wieder verflogen. Ob Jans mangelnde Kussfähigkeiten damit zu tun haben könnten?

Im Interview mit "Closer" verrät die Siegerin der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" nämlich, dass sie die Küsse mit Jan alles andere als umgehauen haben. "Jan konnte meiner Meinung nach überhaupt nicht küssen!"

Autsch, das hat gesessen. Da konnten auch die wöchentlichen Rosen, die Alissa von ihrem Verehrer erhielt, nicht viel ausrichten. Gerade im Vergleich mit ihrem neuen Freund, schneidet Jan sagen wir mal bescheiden ab. "Florian küsst viel besser als der Bachelor!"

So das vernichtende Urteil der 25-Jährigen. Bleibt offen, ob die anderen Kandidatinnen Alissa in diesem Punkt zustimmenwürden. Bei der Zweitplatzierten Mona zumindest scheinen seine Küsse einen besseren Eindruck hinterlassen zu haben. Gerade erst verriet sie, dass sie immer noch Kontakt zu ihm hat. Und wer weiß. Vielleicht hat sie da die Möglichkeit, sich noch einmal von seinem Talent überzeugen zu können.