Frau hat Depressionen - Lässt Clint Eastwood sich scheiden?

Er wurde ohne Ehering gesichtet

Hollywood-Legende Clint Eastwood wurde laut dem Online-Nachrichtendienst "TMZ" in New York ohne seinen Ehering gesichtet. Zuletzt hieß es, der 82-Jährige habe sich von seiner Frau Dina Ruiz, 47, getrennt. Besonders tragisch an der ganzen Geschichte:

Dina befindet sich derzeit mit Depressionen und Panikattacken in einer Rehab-Klinik. Der Auslöser für die Krankheit soll hauptsächlich die Angst vor einer möglichen Scheidung gewesen sein.

Dina und Eastwood sind seit 1996 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter, die 16-Jährige Morgan. Glaubt man Gerüchten, soll Clint schon wieder eine neue Freundin gefunden haben.

Der Schauspieler ist bekannt dafür, vor Ruiz ein Womanizer gewesen zu sein. Er hat sieben Kinder von fünf verschiedenen Frauen.