Johnny Depp & Amber Heard turteln auf Rolling Stones-Konzert

Sind sie wieder ein Paar?

Johnny Depp, 49, und Amber Heard, 27, scheinen nicht die Finger voneinander lassen zu können. Nach ihrer Trennung Anfang des Jahres wurden sie nun wieder Händchen haltend auf einem Konzert gesichtet.

Zwischen den beiden Hollywood-Stars knistert es seit Monaten gewaltig. Nun zeigte sich das On-/Off-Paar verliebt bei dem Überraschungs-Konzert der Rolling Stones in Hollywood.

Johnny und Amber fuhren im gemeinsamen Van vor und der "Fluch der Karibik"-Star führte die 27-Jährige an seiner Hand durch das Publikum.

So offen präsentierten sie sich noch nie zusammen in der Öffentlichkeit, scheinbar erreicht ihre Beziehung die nächste Stufe. Und trotzdem geht das Rätselraten um ihren Beziehungsstatus weiter, denn bisher äußerte sich keiner der beiden offiziell zu dem Thema.

Doch ihr gemeinsamer Auftritt spricht Bände und so scheint es, als wenn diese Liebesgeschichte noch lange nicht zu Ende erzählt worden ist …