Gwyneth Paltrow - 'Meine Kinder essen ganz normal'

Die Schauspielerin im exklusiven OK! Interview

Ihre Aussagen über Ernährung sorgten in den letzten Wochen für viel Diskussionsstoff. Aber ist Gwyneth Paltrow, 40, wirklich so eine Rabenmutter, die ihren Kindern Hamburger, Pizza und Kuchen konsequent verbietet?

„Meine Kinder essen wie ganz normale Kinder auch“, wehrt sie sich jetzt im Interview mit OK!. Doch sie essen von sich selbst aus kein Fleisch - daher sind Hamburger eh schon mal tabu.

Allerdings müsse sie ihrem Sohn tatsächlich bestimmte Leckereien vorenthalten: „Mein Sohn hat eine Gluten-Allergie. Wenn er das isst, bekommt er Ekzeme und das ist sehr schmerzhaft.“

Gwyneth verrät auch, wer zu Hause die Hosen anhat. Und zwar nicht Ehemann Chris Martin, 36, denn der sei eher dafür da, um sie zu beschützen. „Wirklich dominant sind meine Kinder", sagt sie. „Die haben das Sagen!"

Das komplette Interview und wie Gwyneth sich selbst ernährt, lesen Sie in der neuen Ausgabe der OK!. Ab morgen, 30. April, im Handel!