Sonya Kraus - 'Ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch'

Die Moderatorin im exklusiven OK! Interview

Seit sieben Monaten ist Sonya Kraus zweifache Mama. Ihrem Beruf als Moderatorin geht die 39-Jährige aber bald wieder nach. Gar nicht so leicht mit der Doppelbelastung fertig zu werden, wie sie uns im exklusiven OK! Interview verriet.

„Früher habe ich immer leicht überheblich den Kopf geschüttelt über diese gestressten Mamis, die völlig abgeranzt erzählt haben, dass sie mit zwei Kindern kurz vorm Nervenzusammenbruch stehen. Und wo bin ich jetzt? Kurz vorm Nervenzusammenbruch.“

Vor allem zum Kochen bleibt nicht mehr viel Zeit. Die Blondine kocht nur für ihre Kids, für sich selbst fehlt ihr die Lust. Deswegen ist sie besonders angewiesen auf Dinge, die schnell fertig sind.

Im Mai wird Kraus übrigens für gleich zwei Formate wieder vor der Kamera stehen: „Tierisch verliebt“ und „Der große Sat.1 IQ-Test 2013“.

Ob Sonya Kraus nach der letzten Schwangerschaft schon wieder ihr Idealgewicht erreicht hat, lesen Sie in der neuen Ausgabe der OK! - ab morgen, 30. April im Handel!

Themen