Gina-Lisa Lohfink tauft ihr eigenes Party-Boot

Sie ist die selbsternannte Party-Queen

Gina-Lisa Lohfink versteht nicht nur was von drallen Kurven, sonern jetzt auch von Boten. Ganz genau, denn die Blondine taufte jetzt ihr eigenes Party-Boot in Frankfurt am Main.

Die 26-Jährige weiß, wie man Party macht, deswegen lag die Idee nahe das Busen-Model im wahrsten Sinne mit ins Boot zu holen, bei einer neuen Geschäftsidee.

So kann man sich nun ein Boot mieten und seine eigene Party an Bord feiern und das It-Girl ist mit von der Partie. So erklärt sie: "Vom Party machen, Must-haves und Luxusyachten verstehe ich etwas, das ist genau mein Ding."

So wurde das Boot gleich am Mainufer getestet und von der Blondine höchstpersönlich getauft. Die anschließende Jungfernfahrt absolvierte das Model stilecht mit Kapitänsmütze und Jacke und zog wie immer die Blicke auf sich.

Und damit das Ganze keinen Schiffbruch erleidet, hat Gina-Lisa schon alles Notwendige in die Wege geleitet: “Und zum Bootsführerschein bin ich auch schon angemeldet, obwohl natürlich eine tolle Crew bereitsteht.“

Na, das dürfte nicht nur die Gäste an Bord beruhigen. Ahoi!