Mysteriöser Ring-Sind Heidi Klum und Martin Kristen verlobt?

Wird Martin Ehemann Nr.3?

Seit über einem Jahr lebt das einstige Traumpärchen Heidi Klum, 39, und Seal, 50, jetzt schon getrennt. Kurz nach Verkündung der Scheidung im Februar 2012 sorgte Heidis fliegender Wechel zu ihrem jetzigen Partner, ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kristen, 41, für jede Menge Schlagzeilen.

Mittlerweile ist es ruhiger um ihr Privatleben geworden und die 39-Jährige verrät nun hin und wieder selbst mal ein Wort über ihr neues Liebesglück. So auch im Interview mit der aktuellen "InTouch", in der das Model ein ganz besonderes Geheimnis ausplauderte. 

Seit Kurzem blinkt nämlich ein mysteriöser Ring am Finger der Bergisch Gladbacherin. Ob es sich hierbei etwa um einen Verlobungsring handelt? Heidi verrät nur so viel: "Er ist ein Geschenk, ein Geschenk von meinem Freund…" Statement Ende. 

was hat es also mit dem Ring auf sich. Ist die Modelmama etwa schon bereit, das dritte Mal den Schritt vor den Traualtar zu wagen? Wir sind gespannt!