Victoria Beckham - 'Alle denken, ich bin eine Kuh!'

Die Powerfrau gibt sich selbstkritisch

Victoria Beckham, 39, ist vierfache Mama und muss sich als gefeierte Mode-Designerin schon lange nicht mehr hinter Ehemann David, 37, verstecken. Dennoch - das Ex-Spice-Girl ist ziemlich selbstkritisch, wie sie jetzt zu verstehen gab.

Am Sonntag, 28. April, erzählte Victoria bei einem Mode-Festival der Zeitschrift "Vogue", dass sie Verständnis dafür habe, dass sie von der Öffentlichkeit oft als arrogant oder unsympathisch wahrgenommen werde. 

"Alle denken, ich bin solch eine Kuh", so das ehemalige Girlband-Mitglied. "Das verstehe ich, denn ich denke dasselbe, wenn ich die Bilder sehe." Vor allem als Mode-Designerin könne sie - vom Perfektionismus getrieben - ganz schön kratzbürstig werden.

"Als Arbeitskollegin bin ich vermutlich eine komplette Nervensäge", räumt das Organisationstalent ein. Aber Victoria, eine Prise Selbstkritik schadet ja nicht, ganz so schlimm können wir uns dich dann aber auch nicht vorstellen!