Ehe von Jennifer Lopez angeblich am Ende

Noch eine Promi-Trennung 2008?

Hat Jennifer Lopez einfach kein Glück in der Liebe? Angeblich steht ihre Ehe mit dem Latino Marc Anthony bereits vor dem Aus. Die Sängerin soll genug von dem Kontrollzwang ihres Mannes haben.

Ihr Ehering ist bereits in einer Schublade verschwunden. Offenbar hat sich Jennifer Lopez entschieden, sich nicht länger von ihrem Gatten bevormunden zu lassen. Anthony soll so dominant sein, dass er die Rocklänge seiner Frau bestimmen möchte und auch schon mal ihre Telefonate abhört. Ein Insider ist sich sicher, dass das Paar bereits über eine Scheidung gesprochen hat.

Und eindeutige Hinweise für eine Beziehungskrise im Hause Lopez gibt es genug. So hat die 39-jährige Sängerin allein die Premiere des Films "Der seltsame Fall des Benjamin Button" besucht und trug ganz offensichtlich keinen Ring mehr am Finger. Außerdem soll sie ihren ehemaligen Traummann Anthony  dafür verantwortliche machen, dass ihre Karriere derzeit einen Knick erlebt. Nach einer glücklichen Beziehung hört sich das nun wirklich nicht an...