Lindsay Lohans neuer Job - Blog aus dem Entzug

Sie soll über ihren Reha-Aufenthalt berichten

Lindsay Lohan, 26, ist immer wieder für eine Überraschung gut: Bald macht die Skandalnudel erneut einen Entzug und die ganze Welt soll daran teilhaben, denn die 26-Jährige soll aus der Reha bloggen.

LiLo könnte bald unter die Blogger gehen, glaubt man der "New York Post". Demnach soll sie für die amerikanische Promiseite "Celebuzz" aus dem Entzug berichten. So ist angeblich die Rede von einer eigenen Mode- und Entertainment-Rubrik für den Rotschopf.

So könnte ihr vom Gericht verordneter 90-tägiger Entzug eine positive Seite haben und die “Scary Movie 5"-Darstellerin gleich einen Job an Land ziehen. Kein schlechter Deal für Lindsay, die immer wieder pleite ist.

Doch offiziell bestätigt ist das Projekt noch nicht. Bisher sollen beide Seiten noch in Verhandlungen stehen.

Aber spätestens im August, bei Antritt ihres Programms, wissen wir ob Lohan die nächste Star-Bloggerin wird.

Themen