Justin Bieber bald Reality-Star - Show über seine Wohngegend

Der Sänger und seine Nachbarschaft werden gefilmt

Justin Bieber wird bald ungewollt zum Soap-Star. Wie das Portal "TMZ" berichtet soll bald eine Reality-Show über die Siedlung, in der er mit anderen prominenten Nachbarn lebt, gedreht werden.

In dem TV-Format "Calabasas 91302" soll nicht nur Justins Privatsphäre ein Ende haben, sondern auch das von Stars wie Sänger Travis Barker, It-Girl Kourtney Kardashian und der Jackson-Familie.

Die Betroffenen sind von dem TV-Projekt alles andere als begeistert. Nicht umsonst haben die Stars ihre teuren Villen in der ruhigen Promi-Straße errichtet, wie auch Justine Nabarin und Playmate Shanna Makler erklärt: “"Der Grund, warum wir hier alle wohnen, ist die Privatsphäre"

Mit der Ruhe und Abgeschiedenheit dürfte es erst einmal vorbei sein. So erklärt die 38-Jährige weiter: “Ich mache mir nicht sonderlich viel Sorgen um das Filmen in den Häusern, aber eine Show über die Nachbarschaft ist geschmacklos und eingreifend."

Und wer weiß, vielleicht können bald die Bieber-Fans im TV sehen, wenn Selena Gomez wieder einmal heimlich seine Villaverlässt. Ihm dürfte das ganz und gar nicht in den Kram passen …

Themen